ALTUS-Bau GmbH

Lübeck, 23570

Baugewerbe

Travemünde

Wertschätzende Unternehmenskultur im Hochbau Altus Bau - Gutes Arbeiten in unserem Team Altus Bau GmbH ist ein sympathisches Unternehmen im Hochbau mit flachen Hierarchien, in dem ein angenehmes Betriebsklima, wertschätzendes Miteinander und starker Zusammenhalt mit offener Feedback-Kultur entsprechend unserer Unternehmensphilosophie gelebt wird. Altus Bau GmbH - Dieser Name steht für ein leistungsstarkes und erfolgreiches, mittelständisches Bauunternehmen im Raum Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen. Unsere Schwerpunkte sind der Bau von Wohnanlagen, Hotels, Altenpflegeeinrichtungen und Kliniken, öffent- lichen Gebäuden, Schulen und Sporthallen, Bürogebäuden, Einkaufsmärkten und Industriebauten als Generalunternehmer für die schlüsselfertige Erstellung aber auch für den Rohbau bzw. Erweiterten Rohbau. Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Baustoffe, Geräte und Nachunternehmerleistungen Standot: Lübeck | Vollzeit | Teilzeit möglich | unbefristet | Ihr Aufgabenbereich: Einkauf von Baustoffen und Geräten Preisanfragen und deren Auswertungen Selbstständiges Führen von Vertrags- und Preisverhandlungen Analyse des Beschaffungsmarktes Suche von neuen Vertragspartnern und Pflege der bestehenden Geschäftsbeziehungen Vergabe von Nachunternehmerleistungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Sie haben bereits Berufserfahrung, vorzugsweise im Baubereich Kenntnisse im Vertragsrecht sind Voraussetzung Kompetentes Auftreten, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Unser Angebot: Sie erwartet ein vielfältiger und sicherer Arbeitsplatz mit Verantwortung und Wertschätzung Ein freundliches Kollegenteam und ein angenehmes Betriebsklima Eine leistungsgerechte Vergütung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Sie Interesse an diesem vielseitigen Arbeitsgebiet haben und in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ob schriftlich oder telefonisch.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an: Altus Bau GmbH Herrn Eckelmann Einsiedelstraße 28 23554 Lübeck Tel. Jetzt bewerben Jetzt bewerben www.altus-bau.de www.altus-bau.detierten Bauunternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, ob schriftlich oder telefonisch.

Altus Bau GmbH (Travemünde)

Altus Bau GmbH (Lübeck)

Ingenieur Informatik / Elektrotechnik (m/w/d) als Softwareentwickler Embedded C++
   Scheidt und Bachmann GmbH (Berlin)

Teamleiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Management GmbH (Eislingen)

Internationale/r Montageleiter/in (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Saerbeck)